Avatar

Nach Update posten nicht mehr möglich (General)

by Auge ⌂ @, Friday, May 18, 2018, 14:40 (156 days ago) @ loewen-bar

Hallo

nach dem Update auf 2.4.9 kann man nicht mehr Posten. Fehlermeldung: No authorisation! Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Mir fällt nur eine mögliche Ursache ein. Dazu ein paar Fragen.

1. Vor welcher Version aus hast du das Update gestartet?

Je nach voriger Version ergeben sich unterschiedliche mögliche Gründe für die Fehlermeldung.

2. Hast du vielleicht vergessen, die Dateien des Themes zu aktualisieren?

Zwar gab es beim Sprung von Version 2.4.8 auf 2.4.9 keine HTML-Änderungen am Theme, sondern nur im CSS, aber bei den vorigen Versionssprüngen, namentlich mit den Versionen 2.4.7 und 2.4.8, gab es erhebliche Änderungen, die zu dieser Fehlerbild führen können.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum