Avatar

GDPR, DSGVO (Regulation (EU) 2016/679) (General)

by Milo ⌂, Thursday, March 15, 2018, 17:58 (278 days ago) @ Martin66

Hallo,

ohne mich in die Hauptdiskussion einmischen zu wollen - weil ich hierzu u.a. bei Portalen wie SELFHTML kein Thread zum Thema gefunden - will ich dennoch die technische Sache beantworten.

Im übrigen versuche ich im Rahmen der Datensparsamkeit die Felder "Homepage" und "Ort" in den Eingabefeldern zu unterdrücken.

Diese Felder werden vermutlich von Teilen des Scriptes tatsächlich erwartet. Wenn Du weniger chirurgisch vorgehen willst, dann sollte hier ein Eintrag in Deiner CSS reichen, der die Felder ausblendet.

Ich habe im Includes-Ordner nach 'hp' und 'location' gesucht, um einfach entsprechende Zeilen auszukommentieren. Das klappt aber nicht. Wie muss ich vorgehen?

Änderungen am Template müssen auch in diesem vorgenommen werden. Das Template befinden sich im themes Verzeichnis.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum