Avatar

Noch nicht gelöst: Forum im Tabellenmodus aufrufen (General)

by Auge ⌂ @, Monday, November 27, 2017, 10:01 (510 days ago) @ Pedro

Hallo

So geht's:

https://.../forum/index.php?mode=index&toggle_view=1&fold_threads=true

Damit ist jetzt jeder zweite Aufruf des Forums so, wie ich ihn gerne haben möchte

Das ist wegen der Halbierung keine Lösung. Selbige naht aber. In der Version 2.4.7 werden mehrere URL-Parameter von einer reinen Schalterfunktion beim Benutzung der Parameter auf feste Werte für vorgegebene Ansichten umgestellt.

- Umschalter der Hauptansicht toggle_view: 0 = Threadansicht, 1 = Tabellenansicht (ist schon drin)
- Umschalter der Threadansicht toggle_thread_view: 0 = Einzelansicht, 1 = Threadansicht (noch nicht drin)
- Einklappen der Threads in der Hauptansicht fold_threads: 0 = ausgeklappt, 1 = eingeklappt (noch nicht drin)

Tabellenansicht mit eingeklappten Threads

...?mode=index&toggle_view=1&fold_threads=1

Tabellenansicht mit ausgeklappten Threads

...?mode=index&toggle_view=1&fold_threads=0

Im Threadview jeweils mit

...?...&toggle_view=0&...

Der Name des Parameters passt zwar nicht mehr ganz zur Funktion (ist ja eher eine Vorgabe denn ein Umschalter), es gibt aber keine gravierenden Brüche, denn 1 entspricht true entspricht "Parameter gesetzt" und es gibt immer die Rückfallebene im Else-Zweig.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum