Avatar

Gesperrter User (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Thursday, November 16, 2017, 10:59 (2347 days ago) @ Birgit

Hallo,

welche Möglichkeiten hat ein gesperrter User? Kann er weiter im Forum lesen bzw. sich einloggen und nur nicht mehr schreiben, oder bleiben ihm alle Foreneinträge verborgen und er kann sich auch nicht mehr dazu äußern?

Wie wäre es denn mal mit ausprobieren? Ein Benutzer ist schließlich schnell angelegt und gesperrt. ;-)

Dann ließe sich schnell feststellen, dass der gesperrte Benutzer nach Eingabe der Daten auf die Infoseite weitergeleitet wird, wo ihm seine Sperre mitgeteilt wird.

Allerdings kann er, wie Milo schon schrieb, alles das tun, was auch ein nicht angemeldeter Benutzer darf. Was bzw. wieviel das ist, hängt von deinen Einstellungen ab.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread