Avatar

Firefox-Problem: Update auf 2.4.6: neueste B. in der sidebar (Technics)

by Auge ⌂, Friday, November 10, 2017, 08:49 (2331 days ago) @ candleman

Jetzt hatte ich mich nach dem Update 2.4.6 so über die neue Markierung read/unread gefreut.
Dummerweise hatte ich das nur in Chrome und Vivaldi angeschaut, da passt das auch. Grad eben noch im Edge geguckt, passend. IE dito.

Im Firefox (Version 56.0.2 64bit )hingegen ist keine Markierung in der Sidebar ersichtlich.

Bei mir, der ich dein Forum an dem Rechner, an dem ich momentan arbeite, noch nie aufgerufen habe, schon, siehe meinen Screenshot.

[image]

Es gibt aber einen Unterschied zwischen meinem und deinem Firefox-Screenshot. Bei dir ist ein Benutzer angemeldet, bei mir nicht.

Bildschirm Firefox

[image]

Lade mal bitte im Firefox im ersten Schritt mit [Strg]+[F5] die Übersicht neu und schaue, ob sich das gibt. Eventuell ist in euren Firefoxen einfach noch nicht die neue Version der CSS-Datei geladen worden, ihr hattet ja alle die alte Dateiversion. Wenn die Anzeige normal ist, lässt sich das auch bei den betroffenen Benutzern mit dieser Zwei-Tasten-Kombi erledigen.

Wenn das Neuladen nicht hilft, öffne bitte, im Forum angemeldet, per Kontextmenü die Quelltextansicht des aktuellen Frames, der den Quelltext des Forums zeigen sollte.

Entweder die Anzeige entspricht dieser hier (wovon ich nicht ausgehe, aber man weiß ja nie):

<li><a href="index.php?id=10403" title="candleman, 10.11.2017, 00:52 (Technics)"><span class="read">Firefox-Problem: Update auf 2.4.6: neueste B. in der sidebar</span><br />
vor 7 Stunden, 31 Minuten</a></li>

oder der neuen Struktur (beachte, dass class="read" direkt zum Link gewechselt ist und auch das Postingdatum ein eigenes span hat.

<li><a class="read" href="index.php?id=10403" title="candleman, 10.11.2017, 00:52 (Technics)"><span class="entry-title">Firefox-Problem: Update auf 2.4.6: neueste B. in der sidebar</span><br />
<span class="entry-date">vor 7 Stunden, 31 Minuten</span></a></li>

Ich will nur sicherstellen, dass ich die Struktur nicht irgendwie verbockt habe, glaube aber, dass mir das beim entwickeln aufgefallen wäre.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread