Avatar

Nach dem Update auf 2.4.6: neueste Beiträge in der sidebar (Technics)

by Auge ⌂ @, Wednesday, November 08, 2017, 22:03 (283 days ago) @ candleman

Hallo

Dies gilt aber nicht für die Datei style.min.css. Die hast du nicht aktualisiert.

Und wenn ich das einfach austausche sollte das ja dann passen.

Ja, das sollte dann passen. Einträge in dieser Liste sollten, wenn gelesen, mit weißem Hintergrund und violetter Schriftfarbe des Betreffs daherkommen. Das gilt sowohl für die mit .read versehenen Einträge der angemeldeten Benutzer (in jedem Browser, den von denen benutzt wird) als auch für die per :visited gestylten Einträge nicht angemeldeter Benutzer (nur im aktuell benutzten Browser).

Ich hätte ja wirklich gemeint, dass ich die (diesmal kurze) Liste anständig abgearbeitet hab.

Naja, wenn man das Verzeichnis includes über dessen Inhalt definiert, ist die Liste schon lang. Aber ja, im Updateskript blieb die Liste der zu aktualisiernden Dateien für den letzten Versionssprung recht übersichtlich.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum