Avatar

Nachtrag: gelöst: Sortierung der Benutzer (General)

by Auge ⌂, Thursday, November 02, 2017, 07:34 (2339 days ago) @ candleman

Hallo

Ich hab das Backup der Datei includes/user.inc.php (von meinem Server) mit der neu von github geladenen user.inc.php verglichen.

Die Zeilen #79 und #86 von … sind dort identisch.

Ja, das ist klar. Diese Stelle hat sich ja auch nicht geändert. Es gab mit 2.4.3 aber eine andere Änderung, die dir bisher fehlte. Das zugrundeliegende Problem wird aber nur in seltenen Fällen offensichtlich. Es ist also wahrscheinlich, dass dir der Fehler, die Anzeige von "[Array]" statt einer aussagekräftigen Fehlermeldung bei fehlerhaft eingegebenem Passwort, noch nicht begegnet ist.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread