Avatar

Experience with version 2.4.5 (General)

by Auge ⌂ @, Tuesday, October 31, 2017, 12:55 (207 days ago) @ uli
edited by Auge, Tuesday, November 28, 2017, 21:22

Hello

Please report any problems with the new version here.


Kein Problem,
alles prima !

Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile steht ein weiterer 2.4-er Release vor der Tür.

(wenn man sich erinnert, dass vorher die /config/VERSION und die zwei update_dateien auf den Server müssen) ;-)

Nun ja, die Update-Dateien mussten ja "schon immer" hochgeladen werden. Die Datei /config/VERSION scheint vielen noch immer ungewohnt. Die ist ja auch erst seit der 2.4 dabei

Bezüglich der Datei update/update.sql sei noch darauf hingewiesen, dass diese streng genommen nicht für das Update notwendig ist. Sie ist zwar die Entsprechung für die Datei install/install.sql, welche tatsächlich bei der Installation angesprochen wird, wird aber innerhalb des Updateskripts nicht benutzt. Die entsprechende Funktionalität wurde offensichtlich nie fertiggestellt und so dient sie quasi als Sammlung der Änderungen an der Datenbankstruktur.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum