Avatar

offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by Micha ⌂, Saturday, September 23, 2017, 14:39 (2399 days ago) @ Micha
edited by Micha, Saturday, September 23, 2017, 22:25

... noch als ergänzende Frage: Kann es sein, dass Du zwei Foren hast oder was verbirgt sich hinter dem Link http://ms-ufos.org/index.php/component/users/ ?

Ich habe den Link aus Deiner letzten Mail ausgeführt und bin auf dieser Anmeldeseite gelandet. Dies ist nicht die Anmeldeseite von Deiner MLF-Installation.

Hinweis: Dein CMS hat gemeldet, dass der Nutzer angelegt wurde nachdem ich den Link aus Deiner Mail aufgerufen habe. Prüfe das bitte - nicht nur in MLF sondern auch in Deinem CMS! Sorry, für diese Mühe, ich werde den Link aus Deinem Posting entfernen.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread