Avatar

offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by Micha ⌂, Saturday, September 23, 2017, 12:41 (2399 days ago) @ uli

Hi,

Das "Ganze" sind im ca. 10 Minutentakt erfolgende Anmeldungsversuche, obwohl es gar keine öffentliche Anmeldungsmöglichkeit mehr gibt (abgeschaltet) !!!!!

Kein Grund mich anzubrüllen! Wenn die Option "automatische Registrierung" abgeschaltet ist, dann heißt dies nicht, dass man sich nicht anmelden darf. Ich gehen davon aus, dass Du die Funktion "selbst, aber neue Benutzerkonten müssen von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden" gewählt hast. Den Wortlaut "automatische Registrierung" finde ich zumindest bei mir nicht.

Benutzername: platexwansupp
Passwort: wuyXZv5WNj

Gibt es diesen Benutzer?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread