offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by uli ⌂ @, bayern, im Sonnenschein, Saturday, September 23, 2017, 10:40 (2406 days ago) @ Micha

Hallo Micha

Obwohl ich seit Mittwoch Nacht die "automatische Registrierung" abgeschaltet hab und yandex.ru und mail.ru in die "Domainsperrliste" eingetragen hab, geht das leider nur etwas vermindert weiter.


Beim Anmelden wird nach wie vor eine Mail an die hinterlegte Adresse gesendet. Wenn diese jedoch fiktiv ist, erhältst Du diese als unzustellbar zurück. Das wäre auch der normale Vorgang, wenn Du Dich bei der Adresse vertippen würdest.

Das ist klar und ist auch gut so.

Aber die Frage bleibt:
Warum geht das Ganze TROTZ abgeschalteter automatischer Registrierung?
Es ist kein Hinweis auf eine Registrierung zu sehen

Ich hab im Forum angepinnt auf die (derzeitige) Registrierung NUR durch Email an den admin hingewiesen. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.
Trotzdem kommen heute wieder in kurzen Abständen die Versuche.

Das verhindert, dass man das Formular einfach nachbaut (der Cache bei google ist im Prinzip ja etwas ähnliches) und von außen aufruft.

Irgendwie schaffen die das aber trotzdem (s.o.)

ausgeschaltet: Die Option "automatische Registrierung" wird selbstverständlich hier den Großteil der Arbeit machen, denn diese wird natürlich explizit geprüft.


lässt sich mit einem Filter im Mailprogramm schnell lösen.

Klar, den Filter gibts natürlich schon.

Stell es offline

No, das sicher nicht.

gutes Wochenende auch dir und Dank für die zügige Rückmeldung

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread