Avatar

forum_address in mlf2_settings (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, April 19, 2017, 10:49 (456 days ago) @ RaHa

Hallo

$default_settings['forum_address'] = 'http'.str_replace("on","s", strtolower($_SERVER["HTTPS"])) .'://'.$_SERVER['HTTP_HOST'].substr(rtrim(dirname($_SERVER['PHP_SELF']), '/\\'),0,strrpos(rtrim(dirname($_SERVER['PHP_SELF']), '/\\'),'/')).'/';

Ja, das ist die Zeile, die ich ändern will. Dass das mit der Idee aus meinem letzten Posting nicht funktioniert, hatte ich dort nachgetragen udn hast du ja selbst herausgefunden. Ich muss noch überlegen, wie man das Protokoll aus der URL ermitteln kann. Die Funktion parse_url mit dem Schalter PHP_URL_SCHEME sollte das erledigen können.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum