ajax_preview.png wird nicht angezeigt (German / Deutsch)

by Martin66 ⌂, Friday, August 28, 2015, 12:10 (3135 days ago)

Hallo,

von der Forenübersichtsseite aus kann man ja eine Vorschau anzeigen lassen. Die entsprechende Grafik dazu ist in meinem Forum zwar vorhanden, wird aber seltsamerweise nicht angezeigt. Bei anderen Images konnte ich bisher kein derartiges Problem feststellen.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Martin

ajax_preview.png wird nicht angezeigt

by Martin66, Monday, August 31, 2015, 19:18 (3132 days ago) @ Micha

Hi,

das Bild ist nicht unter:

http://www.access-tutorial.de/images/ajax_preview.png

zu finden, wo es derzeit gesucht wird.

Eine verblüffende, aber richtige Aussage. Nur kann ich nicht feststellen, warum es unter dieser Adresse gesucht wird. Unter "Einstellungen" ist eigentlich alles so eingestellt, dass das Forum eigenständig unter http://forum.access-tutorial.de/ läuft. Warum dieses eine Bild statt dessen in der Hauptdomain gesucht wird, verstehe ich nicht. Da man im Quelltext auch nicht "ajax_preview.png" finden kann, bin ich momentan mit meinem Latein am Ende. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen.

Martin

PS: Grüße aus Rüsselsheim nach Bad Vilbel

RSS Feed of thread