Youtube (General)

by Werner, Tuesday, January 15, 2013, 19:04 (4091 days ago)

Hallo kann es sein, daß Youtube unter 2.3.1 nicht mehr eingebunden werden kann?

Avatar

Youtube

by Micha ⌂, Tuesday, January 15, 2013, 19:18 (4091 days ago) @ Werner

Hi,

kann es sein, daß Youtube unter 2.3.1 nicht mehr eingebunden werden kann?

Ja, der nicht mehr funktionierenden Youtube-Flash-Einfüger wurde entfernt.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Youtube

by Werner, Tuesday, January 15, 2013, 20:16 (4091 days ago) @ Micha

Hallo,
danke für die schnelle Antwort,
aber den alten Einbettungscode, den man auf youtube noch findet, konnte man ja noch verwenden.
Wenn ich unter flash die URL Eintrage scheint auch kein Video auf.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Avatar

Youtube

by Micha ⌂, Tuesday, January 15, 2013, 20:55 (4091 days ago) @ Werner

Hallo,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Sicher gibt es eine. Youtube schlägt sie sogar vor:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/<code>" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Verwendung von Frames und deren Nachteile kannst Du gern selbst recherchieren. Ferner sind (i)Frames in XHTML (Strict) (und auch in HTML5) nicht mehr erlaubt. Die o.g. Lösung ist somit aus zwei Gründen nicht gangbar. Wenn Du unbedingt drauf bestehst, wirst Du wohl selbst etwas basteln müssen.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS Feed of thread