Tags für User und unregistrierte? (German / Deutsch)

by pk-energy, Saturday, October 08, 2011, 06:24 (4587 days ago)

Hallo!

Ist es möglich dass alle Tags eingeben können?

Bisher können das ja nur Admins oder Mods!

Bitte um Antwort

mfg

Tags for registred Users?

by pk-energy, Saturday, October 08, 2011, 21:39 (4586 days ago) @ pk-energy

Hi!

I need Tags for all registred Users! not only for Admin and Mods!

can you help me?

regards

Avatar

Tags für User und unregistrierte?

by Auge ⌂, Monday, October 10, 2011, 23:12 (4584 days ago) @ pk-energy

Hallo

Ist es möglich dass alle Tags eingeben können?

Bisher können das ja nur Admins oder Mods!

Womit du die Frage selbst beantwortet hast. Implementiert ist dieses Feature, so weit ich weiß, nicht. Es gibt da aber ein nichttechnisches Problem.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Feature für angemeldete und somit registrierte Benutzer sinnvoll ist. Gerade bei irgendwie technisch gearteten Diskussionen sind Tags, so sie sinnvoll gesetzt werden, hilfreich bei der Suche nach Lösungen. Tags durch den Betreiber oder das Forenteam nachpflegen zu lassen, ist wiederum so arbeitsaufwendig, dass die Tags wegen Nicht- oder Kaumanwendung (whow, ein neues Wort?) kaum einen Mehrwert haben.

Bei nichtregistrierten Benutzern gehe ich aber davon aus, dass es einen nicht zu vernachlässigenden Anteil an Spam geben würde. Das ist natürlich auch ohne Tags ein reales Problem, allerdings würde sich der Administrationsaufwand für den Betreiber oder das Team um einiges erhöhen.

Wird das Feature vom Programm auch Nichtadmins oder -mods zur Verfügung gestellt, müsste es für die Rechtevergabe auch Schalter in der Administrationsschnittstelle geben. Es bliebe also nicht beim ein- oder ausschalten der Funktion als solcher.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

RSS Feed of thread