Update auf Version 2.2.8 - sql-Datei? (German / Deutsch)

by Volker @, Tuesday, June 07, 2011, 07:24 (4710 days ago)

Hallo Gemeinde,

ich möchte auf Version 2.2.8 updaten, aber es befindet sich nicht nur eine PHP Datei im Update Ordner der neuesten Version, sondern auch eine SQL Datei. Muss ich für das Update die SQL Datei auch in den Update Ordner meines Forums kopieren?

Danke für alle Antworten und mfG

Volker

Update quasi erfolgreich, aber kleines Problem

by Volker @, Wednesday, June 08, 2011, 11:59 (4709 days ago) @ Volker

Hallo Gemeinde,

ich habe also einfach beide Dateien hochgeladen und die Update Routine des MLF genutzt.

Leider habe ich die Liste mit Ordnern/Dateien weggeklickt, die nach dem Update manuell hochgeladen werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Ordner- und Dateienliste finden kann?

Ich habe von 2.2.7 auf 2.2.8 upgedatet.

Danke für jede Hilfe und mfG

Volker

Avatar

Changelog

by Micha ⌂, Wednesday, June 08, 2011, 12:17 (4709 days ago) @ Volker

Hi,

Kann mir jemand sagen, wo man diese Ordner- und Dateienliste finden kann?

Du findest alle Änderungen in der changelog - insbesondere 2.2.7 auf 2.2.8

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Changelog

by Volker @, Wednesday, June 08, 2011, 12:59 (4709 days ago) @ Micha

Hi Micha,

danke für die schnelle Antwort! Habe jetzt alles erledigt.

Beste Grüße

Volker

RSS Feed of thread