GERMAN: Umzug von Parsimony - noch Tips für WIKI gesucht (General)

by Stefan ⌂ @, Sunday, August 19, 2007, 09:55 (6066 days ago)
edited by Alex, Saturday, May 31, 2008, 16:21

Hallo zusammen,
da sich hier ja schon einige tummeln, die von parsimony zu MLF umsteigen versuche ich mal hier mein Glück:

  • bei welcher Wiki-SW ist der umstieg am einfachsten?
  • welche Wiki-Soft ist kompatibel mit der mlf2_userdata, so daß sich meine User nicht mehrfach registrieren müssen?

Wäre schön, wenn jemand von euch schon was "in der Schublade" hätte :-)

Vielen Dank im voraus,
Stefan

locked
4124 views

GERMAN: FAQ gefunden

by Stefan, Germany, Thursday, August 23, 2007, 08:00 (6062 days ago) @ Stefan
edited by Alex, Saturday, May 31, 2008, 16:19

Moin Jungs,

ich habe gestern den ganzen Tag verschiedene Wikis und FAQ-Systeme getestet.
Testsieger war "phpMyFAQ". Ist zwar ziemlich oversized für unsere paar Einträge, aber alle anderen Systeme liefen nicht sauber, hatten keine Benutzerverwaltung, keine Kategorien, wurden nicht gepflegt, .....

Da das System einen FCK-Editor besitzt können die Beiträge 1:1 per c+p ins neue System rüberkopiert werden. Ist halt ne Fleißarbeit, aber bei 50+ Einträgen geht das noch.

Und das mit den Usern wird sich auch in Grenzen halten: Gäste können alles lesen, und die Pflege werden nur eine Handvoll User machen.

Bis denn,
Stefan


PS: meine anderen Fragen sind leider noch offen - da habe ich noch keine Lösung für gefunden (still some questions)

locked
4329 views

GERMAN: Umzug von Parsimony - noch Tips für WIKI gesucht

by Uli, Thursday, August 30, 2007, 15:00 (6055 days ago) @ Stefan
edited by Alex, Saturday, May 31, 2008, 16:20

Hallo Stefan,

bin auf auf der Suche ;-)
Dank Dir schon mal für den Tipp!

Gruß, Uli

locked
3885 views

RSS Feed of thread