Tabellenansicht deaktivieren? (General)

by Baris @, Friday, May 12, 2017, 20:22 (2534 days ago)

Gibt es eine Möglichkeit, den Menüpunkt "Tabellenansicht" zu deaktivieren? Danke

Avatar

Tabellenansicht deaktivieren?

by Micha ⌂, Saturday, May 13, 2017, 08:45 (2534 days ago) @ Baris

Hallo Baris,

Gibt es eine Möglichkeit, den Menüpunkt "Tabellenansicht" zu deaktivieren? Danke

Im Template könntest Du den Link entfernen. Reicht Dir das?

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tabellenansicht deaktivieren?

by Baris, Saturday, May 13, 2017, 13:23 (2534 days ago) @ Micha

Ja, wo wäre das genau? subnavigation_2.inc.tpl ? Welche Stelle muss ich ausschalten?

Avatar

Tabellenansicht deaktivieren?

by Micha ⌂, Saturday, May 13, 2017, 13:38 (2534 days ago) @ Baris

Hi,

Welche Stelle muss ich ausschalten?

Such nach

tableview

, dort sollte der Link stehen, den Du nicht mehr haben willst.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tabellenansicht deaktivieren?

by Baris, Saturday, May 13, 2017, 16:11 (2534 days ago) @ Micha

Danke, hab´s gefunden. Es ist diese Zeile, falls noch mal jmd. danach sucht. ;-)

<li>{if $usersettings.user_view==0} <a class="tableview" href="index.php?toggle_view=true" title="{#table_view_linktitle#}">{#table_view#}</a>{else}<a class="threadview" href="index.php?toggle_view=true" title="{#thread_view_linktitle#}">{#thread_view#}</a>{/if}</li>

Tabellenansicht deaktivieren?

by Baris, Saturday, May 13, 2017, 16:23 (2534 days ago) @ Baris

Ok, wie bekomme ich jetzt innerhalb eines Postings den Link "in Thread öffnen" weg? :-D

Avatar

Tabellenansicht deaktivieren?

by Micha ⌂, Saturday, May 13, 2017, 16:25 (2534 days ago) @ Baris

Hallo,

Ok, wie bekomme ich jetzt innerhalb eines Postings den Link "in Thread öffnen" weg? :-D

Indem Du das korrespondierende Template anpasst. Du hast es doch gerade erfolgreich schon einmal gemacht.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tabellenansicht deaktivieren?

by Baris, Saturday, May 13, 2017, 16:31 (2534 days ago) @ Micha

Danke, "elseif" musste stehen bleiben. Da ich den Code nicht genau kenne war auch nicht ganz klar was {if $mode=='index'} bedeutet.:ok:

RSS Feed of thread