Avatar

Testforum - Bericht (Technics)

by Auge ⌂ @, Monday, March 06, 2017, 13:13 (201 days ago) @ Taurec

Hallo

Nein. Für angemeldete/eingeloggte Benutzer wird der Gelesen-Status ausgewertet und, wenn es passt, die Klasse .read gesetzt. Nicht registrierten/eingeloggten Benutzern steht nur das über das Browserstylesheet verfügbare :visited zur Verfügung. Die Klasse für nicht registrierte Benutzer zu setzen, hat ja erst das gegenwärtige Problem erzeugt.


Danke für den Hinweis. Ich habe die entsprechenden Stellen im CSS geändert und jetzt paßt es.

Schön. :-)

Die Markierungen im Threadbaum der Postings in der Nested- und der linearen Ansicht schaue ich mir noch an. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese Baustelle auch noch garnicht in Gänze angefasst.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum