Avatar

Version 2.4.x und 2.5 (Project organisation)

by Milo ⌂, Friday, March 03, 2017, 12:26 (263 days ago) @ Auge

Hi,

… wie werden Fehler, die in den 2.4.x Zweig eingepflegt werden, in den 2.5.x Zweig übertragen?


<reply mode="krümelkacker">Ich hoffe doch, dass wir Fehler beheben, statt sie einzupflegen.</reply> ;-)

Und ich dachte, dass machen wir erst mit der 2.5.x'er Version so. :-P

Natürlich. Dafür gibt es z.B. gits cherry-pick.

Was/wie auch immer. Wir werden es uns anschauen, wenn wir diesbezüglich sicher gehen wollen. Insofern: Erstell' zu gegebener Zeit doch einfach einen 2.5er Zweig und gut. Ich gehe mal davon aus, dass man dann einfach lokal hin und her wechseln kann. Wenn das nicht so einfach geht, dann gilt:

gibt's immer noch das Fluchen.

Konkrete Planungen sollten wir dann aber schon haben, was dies betrifft. Im Moment scheinen die Leute durch die PHP-Umstellung wieder aktiver zu werden - kommt mir zumindest so vor. Insofern sollte die 2.4.x erst mal primär sauber laufen. Insbesondere sollte auch Alex ein Update hinbekommen. ;-)

Viele Grüße
Micha

P.S. Kommt es mir nur so vor oder reagiert mylittleforum.net inzwischen etwas träger

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum