Testforum (Technics)

by Taurec, Tuesday, February 28, 2017, 15:40 (25 days ago) @ Auge

Hallo!

Habe ich richtig verstanden, dass das alles nur dann passiert, wenn ein nicht eingeloggter Benutzer dein Forum benutzt?

Ja. Bei eingeloggten Usern nimmt das Forum die Einträge aus der Tabelle mlf2_read_entries.

Zur Veranschaulichung hier mein Testforum:
[image]
(Als Bild, da der Spamschutz hier den Link nicht zuläßt.)

Ich habe dort lediglich die Farbe gelesener Links in Dunkelrot geändert, wegen der schlechten Unterscheidbarkeit des Standardblautons (Zeile 371 in der style.min.css).

Als Gast beim ersten Besuch sollten alle Links als "gelesen" dargestellt werden.
Sobald man sich mit dem Testaccount einloggt, sollten nur die Beiträge als gelesen markiert sein, die ich während der letzten Sitzung tatsächlich angeklicht habe (die oberen vier).

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum