Avatar

Version 2.4.x und 2.5 (Project organisation)

by Auge ⌂ @, Friday, February 24, 2017, 12:44 (94 days ago)

Hallo

Nachdem wir nun bei Version 2.4.1 sind und es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch eine 2.4.2 geben wird, sollten wir darüber nachdenken, wie wir die Änderungen für den 2.4-er Zweig von denen für den nächsten Major Release (2.5-er Zweig) trennen. Dazu ein paar Gedanken (die Versionsnummern sind vom aktuellen Stand ausgehend gewählt).

Das ist mein erster Gedankengang. Ich habe bisher selbst noch kein Projekt soweit gebracht, dass ich einen Zweig entwickelt und einen anderen noch gepflegt habe (MLF1 vs. MLF2 ist kein passendes Beispiel), geschweige denn, dass ich sowas in einem Versionskontrollsystem gepflegt habe. Wir sollten uns aber darüber verständigen, wie wir das handzuhaben gedenken, bevor wir uns irgendwie verheddern.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1

Tags:
development, 2.4, 2.5, entwicklung, organisation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum