Avatar

Forum nur für Mitglieder sichtbar machen? (General)

by Auge ⌂ @, Friday, February 17, 2017, 08:43 (127 days ago) @ Peter_N

Hallo

Ich suche eine Forensoftware, die ich gerne als interne Wissensdatenbank aufbauen möchte. Hierzu ist es erforderlich, dass das Forum nur von Mitgliedern gelesen werden kann. Optimalerweise auch mit abgestuften Berechtigungen, sprich eine Kategorie für User XYZ sichtbar und eine Kategorie nur für User ABC sichtbar.

Ist dies mit my little forum ohne Programmierung möglich?

Die Beschränkung des Zugangs ist mit MLF möglich. Nicht eingeloggten Besuchern wird dann nichts außer dem Loginformular angezeigt. Eine Gruppenverwaltung, die den Zugriff auf einzelne Kategorien regelt, gibt es aber nicht. Sie wurde allerdings schon von jemand anderem als Idee ins Spiel gebracht.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum