MLF 1.7.3: PHP 5.2 zu 5.5 Umlaut-Probleme - meine Lösung (Technics)

by wo2010, Sunday, February 05, 2017, 00:42 (290 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

ich habe mir ein Herz gefaßt und die hier in der Diskussion entwickelten Lösungsvorschläge auf die folgende Weise bei mir umgesetzt:

1. Suche aller Dateien (mit WinGrep), die "htmlspecialchars" enthalten.

2. Gleichzeitiges Öffnen all dieser Dateien (mit Notepad++) und globales Ersetzen von "htmlspecialchars" durch "htmlspecialchars_modif". (Ca. 250 Aktionen, ging blitzschnell.)

3. Ergänzung der Funktion "htmlspecialchars_modif()" in functions.php:

 
function htmlspecialchars_modif($string)
 {
   return htmlspecialchars($string, ENT_QUOTES, "ISO-8859-1");
 }
 

Zur Zeit sieht es (noch) so aus, als ob alles wieder funktioniert.
Warten wir's ab.

Nochmals großen Dank an Dich und alle anderen Beteiligten für die Unterstützung und die Anregungen.

Viele Grüße
Wolfgang


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum