Welche Spalte wie anpassen? (Bugs)

by Deutscher, Tuesday, January 03, 2017, 20:43 (323 days ago) @ Milo

Wie meinst Du das? Die Spalte(!) muss so definiert sein im Tabellenschema, dass diese Null-Werte zulässt.

Ich benutze eine phpMyAdmim-Datenbank. Da gibt es u.A. die Spalte "last_login". Die ist gegenwärtig eingestellt auf "CURRENT_TIMESTAMP"; ich kann sie aber auch umstellen auf alles mögliche Andere. - Es gibt die Spalte "category_selection". Deren Default-Wert kann eingestellt werden auf:

Und es gibt viele weitere Spalten. Wenn ich einen Benutzer hinzufügen will, sollte ja in der Datenbank eine neue Zeile erscheinen, aber das geschieht nicht, wegen "cannot be Null".

Die Frage ist also: Welche Spalte soll ich wie anpassen?


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum