Avatar

Alles versucht, aber... (Bugs)

by Milo ⌂, Tuesday, January 03, 2017, 20:23 (264 days ago) @ Deutscher

Hallo,

Die habe ich gerade in der Datenbank entdeckt und versucht zu entfernen. Bei den schon eingetragenen Benutzern geht das nicht.

Wie meinst Du das? Die Spalte(!) muss so definiert sein im Tabellenschema, dass diese Null-Werte zulässt. Es geht also nicht darum, die Werte in der Spalte zu ändern, sondern darum, die Spaltendefinition anzupassen.

diesen Benutzer dann einloggen, dann kommt die Meldung, daß es den Benutzer schon gibt.

Das verstehe ich nicht bzw. ergibt für mich keinen Sinn, da die Fehlermeldung nicht zur beschriebenen Aktion passt.

/Micha

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum