Avatar

Geänderte Einträge (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Friday, December 23, 2016, 07:52 (2681 days ago) @ RaHa

Hallo

Funktioniert super :-) :-) :-)

Schön. Denke daran, dass die Änderung bei einem Softwareupdate verloren geht und von dir wieder händisch eingepflegt und eventuell auch angepasst werden muss.

Warum schließen deine Benutzer Kategorien aus ihrer Auswahl aus, wenn sie doch über Aktivitäten in diesen Kategorien informiert sein wollen?

Vielleicht weil sie eine Hauptkategorie haben und und allen anderen selten was neu ist, aber wenn, dann möchte man es lesen. Vielleicht wollen sie auch nicht soviel auf dem Bildschirm haben.

Naja, dafür ist die Funktion nicht da. Mit der Auswahl, beziehungsweise mit dem Ausschluss von Kategorien aus der eigenen Auswahl, werden Kategorien für den betreffenden Benutzer stumm geschaltet. Dann sind sie halt auch stumm – und zwar richtig stumm.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread