Datei-Upload (German / Deutsch)

by RaHa, Friday, November 25, 2016, 19:24 (2708 days ago) @ Auge

Danke für den Anstoss!
Ich habe es geschafft und mir einen Workarround gebaut.

Im Verzeichnis vor forum liegt die .htaccess, in der auch dort liegenden index.php erfolgt der Aufruf des Forums mit den Werten aus PHP_AUTH_USER und PHP_AUTH_PW mittel Link.

In der user.inc.php unter edit_pw_submitted wird change_htpasswd.inc.php included zum Ändern der .htpasswd_myforum.

Im Login Template habe ich die Eingaben entfernt und noch ein zurück zur Homepage zugelassen (Notlösung).

In den Templates habe ich zusätzlich die Auswahlmöglichkeit für Benachrichtungen entfernt.

Jetzt muss ich mich nur noch an den Upload für andere Dateien außer Bildern machen.

Danke für das Forum :-) :-) :-) :-) :-)


Complete thread:

 RSS Feed of thread