Datenbankabfrage für die Startseite (General)

by hintersatz, Friday, November 04, 2016, 21:49 (2722 days ago) @ Auge
edited by hintersatz, Friday, November 04, 2016, 22:12

Hallo & vielen Dank,
Das sieht für meine Verhältnisse etwas kompliziert aus, das macht aber nichts, ich habe mir mein Orgelforum gerade auf einen xampp Server lokal installiert und so ein gutes Experimentierfeld für die neue Startseite.
Eine Korrektur bitte: ich wollte die x-neuen Themen anzeigen lassen, nicht die x-letzten Postings.
Ich gebe Bescheid, wenn ich mit dem jetzt geposteten Script "offline" bin, vielen Dank nochmals für die prompte Reaktion.
js
P.S.: ich bin ein großer Fan eures Scriptes, meine Forengemeinde übrigens auch, die würden mir glatt kündigen, wenn ich mit etwas anderem käme ;-) , daher also mein natürliches Interesse am Fortbestand des mlf; wenn ihr euch verändern möchtet, würden wir dieses Forum hier kostenfrei mithosten und ich würd's betreuen, nur so als Angebot.
LG


Complete thread:

 RSS Feed of thread