Avatar

a planned features for mlf 2.4, eine Bitte an @Milo (Project organisation)

by Auge ⌂, Wednesday, October 19, 2016, 17:44 (2718 days ago) @ Micha

Hallo

der Code funktioniert bei mir auch nicht.

Da ich ebenfalls nicht so richtig weiterkomme, habe ich mir gedacht, einen großen Button vor/neben/unter/in das Adminmenü zu setzen, der mit …/latest auf das aktuelle Release zeigt. Die HTML-Struktur steht. Jetzt wollte ich die Zuweisung der Sprachstrings zu den Platzhaltern einbauen. Die für das Administrationshauptmenü finde ich aber auf Teufel-komm-raus nicht.

Kannst du mir sagen, wo ich die Zuweisungen finde? In der admin.inc.php, wo ich sie vermutet habe, scheinen sie nicht sein.

Danke und tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

locked
55841 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread