Avatar

ID, PID, TID für neue Einträge wird in DB nicht mehr gesetzt (Bugs)

by Auge ⌂ @, Friday, September 09, 2016, 09:12 (379 days ago) @ Christian

Hallo,
da ich den Fehler nicht finden konnte habe ich jetzt zu radikalen Maßnahmen gegriffen und sowohl Forum in V 2.3.3 mittels Installscript in neuem Pfad komplett neu installiert und auch die Datenbank dabei neu anlegen lassen.

Hast du die alte Datenbank schon gelöscht? Wenn nicht, hätte ich gerne das in phpMyAdmin generierbare Skript zum anlegen einer zur Beitragstabelle identischen Tabelle. Muss irgendwie mit "Generate CREATE-Statement" oder ähnlich benamst sein.

Das hat geklappt. Konnte die alten Einträge dann auch in die DB importieren. Danach habe ich schrittweise nochmal das Update aller bisherigen Versionen bis V 2.3.6.1 eingespielt. Das hat dann funktioniert.

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Bleibt die Frage, was im Code verändert wurde oder sich bei dir verstellt hat.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum