Benachrichtigungen beim Registrieren (German / Deutsch)

by Markus @, Tuesday, August 30, 2016, 10:53 (2767 days ago)

Hallo Leute,

mylittleforum könnte für uns (einen Verein) interessant sein und daher habe ich das mal testinstalliert. :-)

Bedingung: die Benutzer müssen vom Admin freigeschaltet werden (nur Vereinsmitglieder zugelassen, also vorab Prüfung).
Nach dem Registrieren wird auch die Aktivierungsmail gesendet, die - mangels vorausgesetzter Freischaltung - dann zwar zum Login führt, der selbstredend aber (noch) nicht funktioniert.

Fragen:

- Dass sich jemand registriert, darüber erhält der Admin aber keine Nachricht/Mail, sondern sieht das erst, wenn er sich selbst einloggt)?

- Wird der Benutzer freigeschaltet, erhält auch dieser (darüber) keine Nachricht?

Ist das korrekt wahrgenommen und wenn ja, lässt sich das anders konfigurieren (insbesondere, das der Admin über eine Neu-Registrierung informiert wird)?

Gefunden habe ich bisher dazu nichts (oder entspr, verstanden). Oder ist dies gar nicht vorgesehen/implementiert?

Gruss + Dank!


Complete thread:

 RSS Feed of thread