Avatar

Ich kann den Fehler mittlerweile bestätigen (General)

by Auge ⌂, Friday, August 12, 2016, 21:50 (2812 days ago) @ Deutscher

Hallo

Alles vergrößert bzw. verkleinert sich proportional. Verschiebungen treten nicht auf.

3. Du scheinst der einzige zu sein, bei dem dieses Phänomen auftritt.

Mittlerweile bin ich in meinem eigenen Testforum und auf einem Rechner, mit dem ich das hiesige Forum normalerweise nicht aufrufe, auch auf das Phänomen des ein paar Pixel zu breiten Eingabefeldes gestoßen. Auf dem anderen Rechner hatte ich schon vor Urzeiten ein paar eigene CSS-Regeln für dieses Forum hinterlegt. Das ist so lange her, dass ich mir dieser Tatsache nicht einmal mehr bewusst war. Es nimmt also nicht Wunder, dass mir dieser Fehler nicht bekannt war.

Ich habe dazu ein Issue (#9) eröffnet.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread