Erfolgreich! (General)

by Deutscher, Tuesday, June 28, 2016, 15:46 (2851 days ago) @ Auge

Letzter Punkt der Einstellungen: „◻ Cache löschen um Einstellungen auch auf bereits bestehende Einträge anzuwenden“.

Danke! Da muß man aber wirklich das Kleingedruckte lesen. Beim ersten Versuch soeben hab's ich noch übersehen und bin dann zunächst mal auf "erweiterte Einstellungen" gegangen, um dort zu suchen.

Jedenfalls funktioniert es jetzt. Daß das etwas mit einer Speicherung in der Datenbank zu tun haben muß, habe ich schon vorher geahnt. Aber der tiefe Durchblick hat mir dann doch gefehlt.

Damit habe ich die Umstellung auf diesem Forum durchgeführt, und ich will sie im Laufe des Abends dann auch bei den anderen beiden Foren durchführen.

Grüße!
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread