Avatar

Postings abonnieren (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Friday, February 26, 2016, 11:55 (2975 days ago) @ Martin66

Hallo

btw: Wenn ich dein Forum durchstöbere, habe ich das Gefühl, dass eine Kategorie „SQL“ fehlt.


http://www.www.access-tutorial.de ist ein Tutorial für Access-Anfänger, http://www.vba-tutorial.de eines für VBA-Anfänger. Ich glaube nicht, dass sich SQL-Anwender aus anderen SQL-Sphären dorthin verirren. Aber ich denke mal drüber nach.

Versierte SQL-Server-Admins werden wohl nicht in Scharen zu dir finden, aber Access spricht selbst ja auch SQL. Einerseits den eigenen Dialekt und andererseits benutzt man ja, bei Anbindung an einen SQL-Server, den Dialekt des Servers. Oder hat sich das in den neuesten Office/Access-Versionen geändert?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread