404-Fehler durch Images (Bugs)

by Martin66, Thursday, November 19, 2015, 21:15 (675 days ago) @ Auge

Interessant wäre an dieser Stelle ein Test mit dem Originaltheme.

An den Stellen des Quelltextes, an denen die Pfade zu den Bildern falsch angegeben sind.

Hallo,

inzwischen habe ich ein paar Tests durchgeführt.

Zunächst habe ich das Defaultthema aktiviert. Und siehe da: Kein Fehler mehr vorhanden.

Anschließend habe ich mich auf die Suche gemacht, welche meiner Änderungen das Problem verursacht haben könnte. Da bin ich allerdings kläglich gescheitert:

Zunächst habe ich in allen Dateien nach Zeichenfolgen wie "throbber.gif" oder "bg_sprite_2.png" gesucht. Die konnte ich aber auch im Originalthema nur in /forum/themes/default/js_config.ini und /forum/themes/default/style.css finden. An den betroffenen Punkten habe ich auch in meinem Thema nichts verändert. Auch eine Suche nach "ajax_preview_throbber_image" etc. blieb völlig erfolglos. Daher ist mir nach wie vor schleierhaft, warum nach manchen Bildern in /images, anstelle von /forum/themes/default/images gesucht wird.

Wo werden denn im Code die Bilder überhaupt eingebunden?

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum