Avatar

404-Fehler durch Images (Bugs)

by Milo ⌂, Monday, November 16, 2015, 22:06 (737 days ago) @ Auge

Hi,

Milos Aussage, keine durch foreneigene Bilder verursachte 404-er Fehler zu haben, gibt mir zumindest zu denken. Ich weiß allerdings nicht, ob er das Originaltheme oder eines mit eigenen Anpassungen verwendet.

Nein, verwende ich nicht aber ich habe die Bilder für mein eigenes Template direkt aus dem Default-Template übernommen (inkl. Ordnerstruktur). Ferner habe ich nur Änderungen an der CSS vorgenommen. Ich habe allerdings keine frische Version aufgesetzt, sondern update stets auf die neuste. Möglicherweise in der akgtuellen Installationsroutine etwas fehlerhaft, was vorher nicht war.

Gruß Micha

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum