Avatar

404-Fehler durch Images (Bugs)

by Auge ⌂, Monday, November 16, 2015, 14:38 (3078 days ago) @ Martin66

Hallo

Mir erscheint es, als gehörten diese Bilder zum Theme.


Ack. Die Bilder sind auch da, wo sie hingehören. Am Quellcode habe ich zwar ein paar minimale Änderungen vorgenommen (<h2> durch <h3> ersetzt), aber nichts, was irgendwie mit Bildern zu tun hat.

Dazu kann ich natürlich nichts sagen. Du bist der, der weiß, was er geändert hat. Milos Aussage, keine durch foreneigene Bilder verursachte 404-er Fehler zu haben, gibt mir zumindest zu denken. Ich weiß allerdings nicht, ob er das Originaltheme oder eines mit eigenen Anpassungen verwendet.

Interessant wäre an dieser Stelle ein Test mit dem Originaltheme.

Die von dir genannte INI-Datei erscheint mir aber auf den ersten Blick (und ohne konkreten Blick in den Quellcode) nicht als die richtige Stelle, das zu tun.


Wo dann?

An den Stellen des Quelltextes, an denen die Pfade zu den Bildern falsch angegeben sind. Dass das der Fall ist – warum auch immer –, zeigen die 404-er.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread