404-Fehler durch Images (Bugs)

by Martin66, Sunday, November 15, 2015, 18:52 (738 days ago) @ Auge

Mir erscheint es, als gehörten diese Bilder zum Theme.

Ack. Die Bilder sind auch da, wo sie hingehören. Am Quellcode habe ich zwar ein paar minimale Änderungen vorgenommen (<h2> durch <h3> ersetzt), aber nichts, was irgendwie mit Bildern zu tun hat.

Die von dir genannte INI-Datei erscheint mir aber auf den ersten Blick (und ohne konkreten Blick in den Quellcode) nicht als die richtige Stelle, das zu tun.

Wo dann?

Martin

PS: Hatte hier schon neulich gepostet, dass ich ein Problem mit ajax_preview.png habe. Da habe ich, quasi als Hotfix, ajax_preview.png in das tatsächlich existierende Verzeichnis /images kopiert. Aber zu diessem Zeitpunkt dachte ich ja auch, dieses Bild wäre das einzige, mit dem es Probleme gebe.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum