Forum ist weg (German / Deutsch)

by Martin66, Tuesday, July 21, 2015, 20:08 (3194 days ago)

Hi,

mein Forum ist nicht mehr erreichbar: http://forum.access-tutorial.de

Ich kann mich noch über http://forum.access-tutorial.de/index.php?mode=login anmelden. Unmittelbar vor diesem Absturz hatte ich ein neues Posting abgesetzt, und da ich erst vor wenigen Tagen das Forum neu aufgesetzt hatte (Update von 2.0.x), und in diesem Zuge das erste Posting von vor vielen Jahren gelöscht hatte, bekam nun wahrscheinlich mein neuer Eintrag die ID "0".

Andere Postings kann ich direkt aufrufen, z.B. http://forum.access-tutorial.de/index.php?mode=entry&id=1819, aber sobald ich http://forum.access-tutorial.de/index.php?mode=entry&id=0 aufrufen möchte, oder irgendeine Seite, auf der dieses Posting auch nur verlinkt wäre, kommt nur noch eine leere Seite. Ausgenommen die Benutzerverwaltung: Wenn ich da alle meine Einträge ansehe, ist ein Link auf dieses Posting ganz oben zu sehen.

Was kann ich tun? Ich vermute, wenn ich direkt in der SQL-Datenbank herumspiele, könnte ich das heilen. Nur leider weiß ich nicht, was genau.

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread