Avatar

Kennzeichen für registrierte Benutzer (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Friday, March 20, 2015, 17:42 (3296 days ago) @ Rainer

Hi,

Dabei ist mir aufgefallen das die Kennzeichnung der registrierten Benutzter bei dir nur in der Übersicht (index.inc.tbl) funktioniert.

Sie wurden nur nicht angezeigt, weil ich sie in meiner CSS nicht berücksichtigt hatte. Die entsprechende Klasse war jedoch im HTML eingebunden. Ich habe es mal umgestellt. Nun wird auch bei den Antworten das ® eingeblendet.

Im gelisteten Thread unter dem Beitrag fehlt das Kennzeichen aber.

Kann in der entry.inc.tpl in Zeile 70 sicher analog ergänzt werden, wie Du bei mir siehst...

Ich nehme an dafür ist die Datei thread.inc.tpl zuständig.

Nö.

Kann man den Kode in den .tbl Dateien nicht etwas strukturieren? Einrückungen z.B. würden eine Menge bringen.

Nutz einen Editor, der das für Dich macht.

Ich habe gesehen das auch die .tbl Dateien je nach Version unterschiedlich sind.

Sicher, wenn ein User, so wie Du, ein Feature anregt, werden zwangsläufig Änderungen auftreten. Wie soll es sonst gehen?

Das bedeutet aber dass mir es gar nichts bringt Änderungen nur in den .tbl Dateien zu machen.

Diesen Umkehrschluß verstehe ich nicht.

Ich verwende noch die Version 2.3 da ich nicht weiß wie man die Software hochrüstet.

Dann solltest Du mit Kommentaren wie: ist eine fürchterlicher Spagettikode vielleicht sparsamer umgehen...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread