Kennzeichen für registrierte Benutzer (German / Deutsch)

by Rainer ⌂ @, Tuesday, March 17, 2015, 22:16 (3299 days ago) @ Micha

Hat etwas gedauert bist zu dieser Antwort. Ich habe versucht zu verstehen was da eigentlich gemacht wird. Das ist mir leider nicht gelungen. In den .tbl Dateien ist eine fürchterlicher Spagettikode ohne irgend eine Struktur. Da dieser für mich nicht zu verstehen ist habe ich versucht mit der Methode "Auswendiglernen" die Änderungen durchzuführen.

Um zumindest bei mir im Forum mal zu schauen, ob es wie gewünscht aussieht oder ob Du noch etwas anderes benötigst, hätte Dein Wissen sicher gereicht, oder?

Dafür reicht es noch;-)

Dabei ist mir aufgefallen das die Kennzeichnung der registrierten Benutzter bei dir nur in der Übersicht (index.inc.tbl) funktioniert.

Nach einigem Missgeschick ist es mir gelungen deine Änderungen einzutragen (ich habe ja schon selbst einige Änderungen in den Dateien gemacht und in meiner Version sind die Dateien nicht identisch mit der aktuellen Version).

Danach hatte ich das gleiche Ergebnis wie in deinem Forum. Nur in der Übersicht wurden die registrierten Benutzer gekennzeichnet. An allen anderen Stellen fehlen sie.

Durch Änderung des CSS Eintrages sehe ich das Kennzeichen nun auch im Beitrag. Im gelisteten Thread unter dem Beitrag fehlt das Kennzeichen aber.

Ich nehme an dafür ist die Datei thread.inc.tpl zuständig. Ich habe alles mehrfach geprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Da es aber bei dir auch nicht funktioniert gehe ich davon aus das deine Änderung an der Stelle nicht funktioniert.

Bei der Analyse der ausgegebenen Webseite habe ich festgestellt das an der Stelle überhaupt kein <span class=...> ausgegeben wird.

Den von dir angeführten Code verstehe ich leider überhaupt nicht.

Musst Du auch nicht. Es zeigt zu 99% vorhandenen Code, den ich minimalistisch erweitert habe.

Da ich nicht verstehe was da eigentlich gemacht wird komme ich an der Stelle nicht weiter.

Kann man den Kode in den .tbl Dateien nicht etwas strukturieren? Einrückungen z.B. würden eine Menge bringen.

Da in der Listansicht bei dir die Kennzeichnung auch fehlt habe ich diese Änderungen erst gar nicht ausprobiert.

Ich habe gesehen das auch die .tbl Dateien je nach Version unterschiedlich sind. Das bedeutet aber dass mir es gar nichts bringt Änderungen nur in den .tbl Dateien zu machen. Ich verwende noch die Version 2.3 da ich nicht weiß wie man die Software hochrüstet. In der Dokumentation habe ich nur das Hochrüsten von Version 1.7 nach 2.x gefunden.

Rainer


Complete thread:

 RSS Feed of thread