Avatar

Kennzeichen für registrierte Benutzer (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Wednesday, March 04, 2015, 09:48 (3312 days ago) @ Rainer

Hi,

Eigentlich suche ich nur die Stelle im Code die den Benutzernamen ausgibt. Dort könnte ich die user_id abfragen und entsprechend wie in der Einserversion des Forums ein ® Symbol anhängen (in der Einserversion war das eine Grafik).

Ich denke, die vorgeschlagene CSS-Lösung ist die nachhaltigere. Das Attribut user_id gibt es auch noch und wird, soweit ich das sehe, auch an das Template weitergegeben. Es müsste mMn. also etwas wie $data.$element.user_id geben. Das Datenarray wird in der index.inc.php aufgebaut ab Zeile 93ff.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread