Avatar

gesperrte Benutzer (General)

by Auge ⌂, Thursday, February 05, 2015, 10:41 (3362 days ago) @ Christian

Hallo

Nun hab ich das Phänomen das Nutzer in meinem Forum nach der Registrieruing gesperrt werden ohne ersichtlichen Grund.

Hmm, mal was ganz Neues. Klabustern wir das mal auseinander.

1. Der Benutzer registriert sich.
2. Er bekommt eine Email mit dem Link zur Bestätigung der Registrierung.
3. Er folgt dem Link und die Registrierung wird aktiv.

An oder nach welchem der Punkte wird der Benutzer gesperrt? Werden alle Schritte fehlerfrei durchlaufen? Ich frage, weil es schon einige Nutzer gab, die Probleme mit dem Emailversand hatten. Wenn der Benutzer die Registrierung nicht abschließen kann, kann es sein, dass er als gesperrt angezeigt wird.

Ist das ein Feature das ich nur noch nicht verstanden hab ?

Nein.

Kann ich das auschalten ?

Nein, weil dass man das nicht einschalten kann.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread