Performance enhancements? (General)

by Wima, Thursday, December 26, 2013, 12:25 (3773 days ago) @ Alfie

Yep, but we have to compare your daily use: ~1,500 unique visitors, ~2,500 visits, ~16,000 pages.

Da auch ich Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit von mlf habe hier die Daten meines Forums. Täglich rund 1500 Besuche, 1000 eindeutige Besucher und 12000 Seiten. Das Forum liegt auf einem Vserver. Serverneustart und Dantenbankoptimierung bringen keine Verbesserung. Innerhalb eines Jahres wurden rund 31000 Beiträge geschrieben. Die Tabelle entries ist 33MB groß und entries_cache 30MB.

Das alte Forum unter mlf1 war und ist erheblich schneller. Es ist noch als Archiv auf dem gleichen Server online mit rund 233000 Beiträgen. Die Datenbank ist 234MB groß.

Wima


Complete thread:

 RSS Feed of thread