Avatar

Tutorial für defaultwerte (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Sunday, April 22, 2012, 10:43 (4390 days ago) @ outlet

Hallo

Die "Read" für bereits gelesen hab ich eh gefunden,aber der Rest....

http://www.oeforum.at/

Die Gestaltung für Links zu bereits besuchten Seiten/Beiträgen ist wie üblich mit a[.irgendeineKlasse]:visited realisiert.

Aber ... der programmiertechnische Aufbau des Forums sorgt in manchen Fällen dafür, dass die Regeln nicht zuschlagen. Wenn du z.B. auf example.com/forum/index.php gehst und einige Beiträge öffnest (z.B. in Tabs), wirst du auf dieser Seite sehen, dass :visited beachtet wird. Aktualisierst du nun die Ansicht über den Link im Forenheader, um die skriptseitige Neuer-Beitrag-Markierung loszuwerden, landest du auf example.com/forum/index.php?mode=index und alle Beiträge werden als ungelesen angezeigt.

Woran das liegt, weiß ich nicht genau. Spekuliert habe ich hier schon, aber das ist kein gesichertes Wissen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread