Avatar

Topics in extern site (Technics)

by Auge ⌂, Saturday, December 11, 2010, 21:19 (4884 days ago) @ Christian

Hallo

Ich benötige die "LETZTEN 3 Forenbeiträge" auf der Startseite von http://chat.fun2000.info.

Das Forum selber befindet sich unter http://chat.fun2000.info/forum

Wie oben beschrieben, sollten die letzten 3 Forenbeiträge NUR auf der Startseite angezeigt werden.

Was für einen Code (ohne iframe!!!) müsste ich dann auf der Startseite einbauen, damit dies ausgelesen wird?

Ähhmm, warum mache ich mir die Mühe, ein fast fertiges Beispiel hier hereinzustellen? Das einzige, was fehlt, ist die der Datenbankabfrage vorangestellte Verbindungsaufnahme mit dieser und die Korrektur von den 5 auf die 3 letzten Postings.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread