Mit Internet-Explorer sehr langsam! (Bugs)

by Steffen @, Friday, October 15, 2010, 10:03 (4936 days ago) @ Micha

Hallo,

JS-Code löschen (also den Teil, den ich austauschen sollte), JS laden im BODY ==> langsam

WAS hast Du gelöscht? Den Teil, den ich Dir gezeigt hatte?

Ich habe den Teil gelöscht, den ich ersetzen sollte. Also ersatzlos rausgeflogen war folgendes:

var mlf = null;
 window.ready.push(function() {
  mlf = new MyLittleJavaScript();
  var ajaxPreviewStructure = typeof settings != "undefined" && typeof settings["ajaxPreviewStructure"] == "string"?settings["ajaxPreviewStructure"]:false;
  if (mlf && typeof lang == "object") 
   mlf.init(ajaxPreviewStructure);
 });

Ich wollte damit ausprobieren, ob dieser Codeabschnitt überhaupt für das Problem verantwortlich ist.

Viele Grüße
Steffen


Complete thread:

 RSS Feed of thread