Userliste auf Hauptseite darstellen? (German / Deutsch)

by Viktor @, Berlin, Saturday, August 28, 2010, 18:47 (4993 days ago)

Hallo Gemeinde,

mein Englisch ist leider zu schlecht um meine Frage vernünftig zu stellen, daher leider nur auf Deutsch.

Zunächst mal Dankeschön für diese Forensoftware. Sie ist genau das was ich für meine 8-Personen-Pen&Paper-Community brauche. Die üblichen großen Forensysteme wären für meine Bedürfnisse der totale Overkill.

Meine Frage:

Ich möchte gerne die Box aus der Benutzerliste, in der die Namen der User die gerade online sind angezeigt werden, auch auf der Hauptseite anzeigen lassen. Am besten zwischen der Forenbox und dem Footer.

Welche Dateien muss ich dazu wie verändern?
(Ich bin sowohl in CSS als auch in PHP ein totaler Anfänger)

Danke für alle Tipps und Ideen,

Viktor aus Berlin


Complete thread:

 RSS Feed of thread