Avatar

Nachtrag - weitere Probleme (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, August 12, 2010, 10:17 (4978 days ago) @ Birgit

Hallo,

wenn ich die anderen User richtig verstanden habe, sehen sie diese auch nur kurz, danach zeigen sich dann die Buttons.

Okay, dass kann wirklich sein, sollte aber nachdem ersten Aufruf nicht mehr passieren. Die Textbausteine sind wirklich im Quellcode vorhanden. Wenn die Seite fertig geladen ist, werden per JS diese Textbausteine in Buttons gewandelt - dynamisch, wenn man so will. Diese Umwandlung passiert aber erst nachdem das Dokument geladen ist; insofern könnte es sein, dass man das kurz sieht.

Abhilfe könnte schaffen, das JS am Ende des Dokumentes einzufügen und direkt zu starten und nicht über die DOM-Variante (onload) zu gehen. Wie gesagt, könnte - das müsste man einfach mal ausprobieren.

Es ist immer blöd, wenn man das Problem am eigenen Rechner nicht nachvollziehen kann, so kann ich nur glauben, was mir gesagt wird. ;-)

Ja, keine guten Voraussetzungen...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread